Forum Junger Musiker

Am Sonntag, 10. März 2024, lädt die Musikschule Kornwestheim um 11 Uhr sehr herzlich zum Forum Junger Musiker ins Haus der Musik ein.

Dieses Konzert ermöglicht den Einblick in einen bedeutenden Teil der vielseitigen Musikschularbeit: Die Musikschule setzt sich zum Ziel, Menschen an die Musik heranzuführen, die Freude daran zu wecken und ihnen eine aktive Teilhabe am Musikleben zu ermöglichen. Aber auch besondere Talente zu entdecken und diese individuell zu fördern, ist eine wichtige Aufgabe öffentlicher Musikschulen. Das Forum junger Musiker bietet genau diesen besonders talentierten Schülerinnen und Schülern der städtischen Musikschule eine Plattform, um sich mit ihren aktuellen Stücken dem Publikum zu präsentieren.

Der Eintritt ist frei!

Musikschule Kornwestheim