Trompetenensemble


Blechbläser sind gern gefragte Musiker bei Veranstaltungen und Umrahmungen jeglicher Art. Sei es bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstagen, Gottesdiensten oder auch Abschlussfeiern. Die feierlichen und festlichen Klänge passen zu jeder dieser Gelegenheiten. Besonders schön, wenn gleich mehrere Trompeten gemeinsam für die richtige Stimmung sorgen. Das macht nicht nur den Zuhörern, sondern auch den Musikern besonders viel Freude.
Neben der Möglichkeit im Vororchester der Bläser zu spielen, gibt es für Trompetenschüler der Musikschule daher noch das Trompetenensemble. Im Trompetenensemble treffen sich fortgeschrittene, junge Trompeterinnen und Trompeter, um gemeinsam mehrstimmige Literatur quer durch alle Epochen und Stile zu erarbeiten.

Wann und wo ?
Termin nach Rücksprache, Raum 31
Leitung: Thomas Reiner

Suchen & Finden

Kontakt Öffnungszeiten Kleinanzeigen
Schriftgrösse + -
Texte Vorlesen
Kontrast